Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Am 2. Oktober 1978 gründete Rupert Pichler ein Transportunternehmen mit Spezialisierung auf Milchtransport. Im Jahre 1980 kam die Lohnbaggerei hinzu. Im Jahr 2008 wurde Martin Thomas zum gewerberechtlichen Geschäftsführer ernannt und das Gewerbe der Erdbewegungen auf das Teilgewerbe Erdbau erweitert. Mit Ende 2012 trat Unternehmensgründer Rupert Pichler in den wohlverdienten Ruhestand und der Betrieb wurde von Martin und Bettina Thomas übernommen. Gleichzeitige wurde die Rechtsform von einem e.U. in eine KG geändert.

 

Langjähriger Erfolg dank treuen Mitarbeitern...

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die uns zuverlässig zur Seite stehen und durch ihren täglichen eifrigen Einsatz zum wesentlichen Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Manche unserer Dienstnehmer sind seit rund 30 Jahren bei uns tätig. An dieser Stellen möchten wir uns herzlich für die jahrelange Treue bedanken!

Franz Kammerer

Franz Kammerer

30 Jahre ist unser Franto bereits für uns tätig. Wir sind stolz, dich in unserem Team zu haben, und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!

Franz Alt

Franz Alt

25 Jahre kurvt unser Franz bereits mit unseren LKWs quer durch den Bezirk und darüber hinaus. Wir danken für dein Engagement und deine Treue!

Jürgen Bachofner

Jürgen Bachofner

Seit nunmehr 15 Jahren gehört unser Jürgerl zum fixen Bestand. Vom LKW-Fahrer wurde er zum Baggerfahrer und mittlerweile darf er sogar mit dem John Deere Winterdienst machen.

Unsere Partner